Antik Café in Wildemann

Das Antik Café in Wildemann bietet nach einer Wanderung eine verdiente Pause in einer urgemütlichen Umgebung. Schaut doch mal rein! Es ist sehr zu empfehlen!

Eine kleine, entzückende Café-Stube in nostalgischem Flair bietet neben den gängigen Kaffee- und Teespezialitäten eine Vielzahl von Torten an. Wer Appetit auf eine frische Waffel mit Kirschen oder/und Schlagsahne hat, bekommt diese liebevoll zubereitet.

Das Café hat nur an den Wochenenden und Feiertagen geöffnet, daher ist es ratsam die Öffnungszeiten des Cafés der Internetseite zu entnehmen.

Im Sommer bietet das Antik Café auch Sitzplätze auf einer Außenterrasse. Im Garten können die Kinder spielen. Des weiteren sind auch Hunde hier immer willkommen. Parkplätze befinden sich auf dem Hof.

Eine schöne Wanderung von Hahnenklee nach Wildemann findet ihr in meinem Beitrag Hahnenklee-Wildemann. Die Tour führt über die Spiegeltaler Teiche nach Wildemann und über den Grumbachteich wieder zurück nach Hahnenklee.

Möglicherweise ist für dich das Antik Café in Wildemann der ideale Ort für einen kurzen Zwischenstopp. Schau doch mal rein!

Antik Cafe MarieLuise
Clausthaler Str. 8, 38709 Wildemann
 
Auf der Seite “den Harz zu Fuss neu entdecken” findest du noch viele Anregungen für Unternehmungen im Harz. Solltest du lieber einmal mit dem Rad fahren wollen, dann schau doch einmal auf die Seite “mit dem Rad unterwegs“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*