Bad Harzburg – Café Winuwuk

  • Café Winuwuk

Wenn du nach einer Wanderung noch etwas Zeit und Lust auf einen Kaffee hast, dann besuche doch das Café Winuwuk in Bad Harzburg. Das Café erreichst du zum Beispiel von Clausthal Zellerfeld mit dem Auto in ca. 25 Minuten. Es ist in seiner Architektur ein einzigartiges Café mit einer wundervollen Außenterrasse. Bitte beachte unbedingt die Öffnungszeiten des Cafés, diese findet du auf der Internetseite von Café Winuwuk.

Hinter dem Cafè liegt der Sonnenhof, der zum Stöbern nach neuen Kunsthandwerken  einlädt.

Tipp: In dem Buch von Kirsten Elsner-Schichor “111 Orte im Harz die man gesehen haben muss” kannst du noch etwas mehr über den Harz und auch über Winuwuk erfahren.

Auf der Seite “den Harz zu Fuss neu entdecken” findest du noch viele Anregungen für Unternehmungen im Harz. Solltest du lieber einmal mit dem Rad fahren wollen, dann schau doch einmal auf die Seite “mit dem Rad unterwegs“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*