Hahnenklee – Osterfeuer

Schau dir doch mal das etwas andere Osterfeuer in Hahnenklee an.

Treffpunkt: Vor den Gebäuden der Freiwilligen Feuerwehr in Hahnenklee im Harz

Wann : Ostersamstag

Vor den Gebäuden der Freiwilligen Feuerwehr in Hahnenklee treffen sich alle Bewohner und Gäste zu einer Osterfeier. Hier wird für stimmungsvolle Musik, Getränke und Essen gesorgt.

Sobald es dunkel ist, wird dir eine einzigartige Feuershow präsentiert. Das Element Feuer sprüht bis in den Himmel, zeitweilig brennt die Straße und die Feuerspiele bringen dich zum Erstaunen. Das Duo Manja und Peter bieten dir bei mitreißender Musik ein einzigartiges Schauspiel, deshalb solltest du es nicht verpassen.

  • Stabkirche

Auf dem Heimweg schlenderst du an der beeindruckenden Stabkirche vorbei.

Auf der Seite “den Harz zu Fuss neu entdecken” findest du noch viele Anregungen für Unternehmungen im Harz. Solltest du lieber einmal mit dem Rad fahren wollen, dann schau doch einmal auf die Seite “mit dem Rad unterwegs“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*